design & creation by ds ag design Kriessern info@ds-design.ch

Polsterei-Atelier
Fredy Saxer
Bildmadstrasse 14
9437 Marbach
Tel:  071 777 10 58
Fax: 071 777 10 58
info@polsterei-saxer.ch

 

Wir empfehlen uns für:
- allgemeine Polsterarbeiten           - Neubezug
- Neuanfertigung                            - Motosättel
- Reparaturen und Änderungen       - nicht alltägliches
In der Polsterung wie auch in der Stoffauswahl stehen quali-tativ gute Produkte von verschiedenen Lieferanten zur Aus-wahl. Grossen Wert wird auf ehrliche und kompetente Be-ratung, sowie das Verwirklichen der Kundenwünsche gelegt.
Ich erlernte das Polsterhandwerk und während rund zwanzig Jahren habe ich Erfahrungen gesammelt. Eine stetige Wei-terbildung und das Mitgehen mit der Zeit sind in diesem viel-seitigen Beruf sehr wichtig.
Seit 1993 führe ich ein eigenes Polsterei-Atelier, das ich in meinem Eigenheim eingerichtet habe. Für die administrati-ven Tätigkeiten ist meine Ehefrau zuständig.